Versand und Kosten

Fair-Shipping-Costs-SiegelAb einem Warenwert von 25,- Euro liefern wir alle Artikel (ausgenommen Speditionsware ab 30 kg und sperrige Artikel) für Sie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
 
Unterhalb dieses Warenwertes berechnen wir eine faire Versandpauschale von 4,90 Euro.
Wieder ein Grund mehr für eine Bestellung bei QuickAudio!

Hier die internationalen Versandkosten im Überblick:
Bei Sendungen in die Schweiz fällt eine zusätzliche Verzollungspauschale von 8,- € an
Sendungen in Länder, die nicht in obiger Tabelle aufgeführt sind, erfragen Sie bitte per E-Mail.
 
Fair-Shipping-Costs-SiegelWas ist das fair-shipping-costs Siegel? 

Dieses Siegel wird nach eingehender Prüfung durch Mauve Mailorder Software an Online-Shops verliehen. Es signalisiert Ihnen, unseren Kunden, dass die Versandkonditionen geprüft und als fair zertifiziert wurden.

 
Express-Sendungen
Die Kosten für Express-Sendungen erfragen Sie bitte per E-Mail.
 
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B. DPD,DHL oder UPS verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition (es fallen zusätzliche Kosten an).
 
Die Lieferzeit?
Verschiedene Farb-Symbole am jeweiligen Artikel geben Ihnen Auskunft über die aktuelle Liefersituation. Diese spiegeln die voraussichtliche Lieferzeit wider. Bitte beachten Sie, dass es sich jedoch um unverbindliche Angaben handelt.
 
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung, erfolgt abhängig von der gewählten Zahlart, zur Zeit innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 2 Werktage ab Eingang der Bestellung. Wir arbeiten aber weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 24 bis 48 Stunden bieten zu können.
 
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
 
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Empfang der Ware beim Postboten / Fahrer zu reklamieren. Sie informieren anschließend QuickAudio über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.
 
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.