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Bose T1 ToneMatch Audio Engine Demo-Ware ArtNr.: 116084D

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Bose T1 ToneMatch Audio Engine Demo-Ware

Digitales Mehrkanal-Mischpult, entworfen für die Verwendung mit Bose L1 Sound Systems
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Bose T1 ToneMatch Audio Engine Demo-Ware

Digitales Mehrkanal-Mischpult, entworfen für die Verwendung mit Bose L1 Sound Systems

Die T1 ToneMatch Audio Engine können Musiker, die ein beliebiges Bose L1 System verwenden, zur Klangverbessserung nutzen. Dank der leistungsstarken Features und Klangbearbeitungswerkzeuge können Sie in kurzer Zeit den echten Klang Ihrer Stimme und Instrumente nahezu exakt wiedergeben. Dieser vielseitige Mixer sorgt für den besten Klang bei Ihren Live-Auftritten. Er erweitert die Eingangskapazität Ihres L1 Systems und bietet Ihnen umgehend Zugriff auf eine Vielzahl von proprietären EQ-Presets, Standardeffekten und Prozessoren.

Leistungsstarke Mehrkanal-Klangwerkzeuge für Bose L1 Systeme mit ausgereiften Steuerelementen, die sich Ihnen und Ihrem Instrument anpassen. Die Vierkanal-Engine bietet proprietäre ToneMatch Presets, Intelligent zEQ und eine umfassende Reihe von Effekten und Prozessoren von professioneller Qualität.

Features:

  • Digitales Mehrkanal-Mischpult, entworfen für die Verwendung mit Bose L1 Sound Systems
  • Bietet über 100 proprietäre ToneMatch Presets für Instrumente und Mikrofone
  • Umfasst Bose zEQ, speicherbare Szenen und eine Reihe von Effekten in Studioqualität
  • Kostenlose Presets und Firmwareupdates im Internet
  • Die integrierte ToneMatch Audio Engine mit den zugehörigen Audiotechnologien bietet vier unabhängige Kanäle mit einer Bibliothek von ToneMatch Instrument- und Mikrofon-Presets, proprietäres zEQ und einen vollständigen Satz von Effekten in Studioqualität sowie Klangprozessoren.
  • Proprietäre ToneMatch Presets optimieren das L1 System, um den gewünschten natürlichen Klang bestimmter Instrumente und Sprachmikrofone zu erzielen. Über 100 Presets sind in Datenbanken mit schnellem Zugriff organisiert und können jedem Kanal einzeln zugewiesen werden. Kontinuierliche kostenlose Updates über eine USB-Verbindung zwischen Ihrem Computer und der ToneMatch Audio Engine.
  • Das proprietäre zEQ passt den Klangsteuerungsbereich automatisch an Ihre Stimme oder Ihr Instrument an, um eine einfachere Feinabstimmung des Klangs zu ermöglichen. Bei herkömmlichen Mischpulten sind die EQ-Bereiche häufig festgelegt und erzielen bei der Anpassung keine präzise Auswirkung auf gewünschte Frequenzen. zEQ definiert jedoch tiefe, mittlere und hohe Bereiche angegebener Quellen entsprechend neu.
  • 1-Band ParaEQ verwendet nur die Frequenz, die Sie für jeden Kanal einzeln angeben. Nützliches Tool zur Umformung problematischer Frequenzen an bestimmten Veranstaltungsorten.
  • Fünf Halleffekttypen (Small, Medium, Large, Plate und Cavern) können global zugewiesen werden, wobei Abklingzeit, Mischpegel und Helligkeit für jeden Kanal individuell steuerbar sind.
  • Drei Delay-Typen (Analog, Digital und Tape) können ausgewählten Kanälen einzeln zugewiesen werden; die Feedbackzeit und der Mischpegel sind für jeden Kanal steuerbar. Beispielsweise kann für die Stimme auf Kanal 1 Tape-Delay und für die Gitarre auf Kanal 2 Analog-Delay gewählt werden.
    Zehn Modulationseffekte (drei Chorus-, zwei Flanger-, vier Phasertypen und ein klassischer Tremolo-Effekt) können ausgewählten Kanälen einzeln zugewiesen werden; die vorgesehenen Parameter sind für jeden Kanal steuerbar.
  • Sieben Dynamikverarbeitungstypen (drei Kompressoren, Begrenzer, De-Esser, Kick Gate und Noise Gate) können einzelnen Kanälen zugewiesen werden.
  • Mithilfe von Szenen lassen sich jederzeit „Snapshots“ – also „Momentaufnahmen – aller wichtigen ToneMatch Audio Engine-Einstellungen speichern, erneut aufrufen und bearbeiten. Dieses Feature erleichtert den wiederholten Aufbau eines L1 Systems an verschiedenen Veranstaltungsorten. Die Engine enthält fünf vordefinierte Bose Szenen, fünf eigene Szenen und fünf freigegebene Szenen, die Sie an andere Besitzer von L1 Systemen weitergeben können.
  • Ein chromatischer Tuner ermöglicht das mühelose Stimmen von Instrumenten.
  • Großes hintergrundbeleuchtetes Display mit intuitivem Layout und gut lesbarem Text für Modi und Einstellungen.
  • Ein Drehgeber sorgt für schnellen Zugriff auf Modi, Effekte und Parameter, einschließlich ToneMatch Presets, zEQ, ParaEQ, Halleffekte, Delay-Effekte, Regler, Dynamikverarbeitung, Szenen und Tuner. Übersichtliches kreisförmiges Layout
  • AUX-Modus (Kanäle 1–3) zum Übertragen des normalen Audiosignals bzw. Pre-Fader oder Post-Fader-Audiosignals an den AUX-Ausgang für den Anschluss zusätzlicher L1 Systeme oder Aufnahmegeräte. Individuelle Pegelsteuerung für optimale Signalausgabe.
  • Kanallautstärke, Stummschaltung und Effekt-Stummschaltung (1-4/5) zum Anpassen der Lautstärke der einzelnen Kanäle, Stummschalten einzelner Kanäle und Stummschalten aller Effekte auf ausgewählten Kanälen.
  • Master-Lautstärke zum Anpassen des Gesamtpegels der Ausgabe.
  • Phantom-Power legt eine Spannung von +48 V an den Eingangskanälen 1–3 an, um bestimmte Mikrofone zu unterstützen.
  • ToneMatch-Kabel für die Übertragung der Audiosignale und für die Stromversorgung der ToneMatch Audio Engine vom L1 Standfuß.
  • Montageschiene und -schlitten für die sichere Anbringung der ToneMatch Audio Engine am L1 Lautsprecher.
  • Abdeckung und Transporttasche zum Schutz der Engine beim Verstauen und Transportieren.

Technische Daten:

Ein-/Ausgänge

  • Mic-/Line-Eingänge (1–3) mit Kombinations-Analoganschlüssen für symmetrische XLR- oder asymmetrische 6,35-mm-TRS-Audiokabel.
  • Line-Eingänge (4/5, L/R) für analoge Stereoanschlüsse zu Keyboards, Mischpulten und Computern. Die Eingänge akzeptieren symmetrische 6,35-mm-TRS-Kabel. Die Edit-Control betrifft beide Kanäle.
  • Trimregler und Signal-/Übersteuerungs-LEDs (1–4/5) zum Einstellen des Eingangssignalpegels. Die grünen/gelben/roten LEDs zeigen den Signalstatus an und helfen Ihnen bei der richtigen Einstellung des Input Gains.
  • Vorverstärkerausgänge (1–3) zum Anschließen von Kanälen an Aufnahmegeräte oder andere Verstärker über ein symmetrisches 6,35-mm-TRS-Kabel.
  • AUX-Ausgang erstellt im AUX-Modus einen unabhängigen Submix der Kanäle 1–4/5, der an andere Verstärker oder Aufnahmegeräte geroutet wird.
  • Master-Analogausgang für den Anschluss an zusätzliche L1 Systeme, Verstärker oder Aufnahmegeräte über ein symmetrisches 6,35-mm-TRS-Kabel. Wählen Sie aus Pre-Master- oder Post-Master-Lautstärkeeinstellungen.
  • ToneMatch Port verbindet den Digitalausgang der Audio Engine über das mitgelieferte ToneMatch Digitalkabel mit dem L1 Model II Standfuß.
  • USB-Anschluss zum Aktualisieren von Szenen für die ToneMatch Audio Engine und zum Erstellen von Backups über eine USB-Verbindung zu Ihrem Computer.

    Abmessungen/Gewicht
  • T1 ToneMatch Audio Engine:6,76 cm x 16,6 cm x 20,9 cm (HxBxT) (1 kg)

    Kompatible Produkte
  • L1 Compact System (erfordert T1 Netzstromversorgung)
  • L1 Model II System
  • L1 Model 1S System
  • L1 Model I System (erfordert T1 Netzstromversorgung)

Lieferumfang:

  • T1 ToneMatch Audio Engine und Verbindungskabel
  • ToneMatch Audio Engine Schutzabdeckung und Transporttasche
  • ToneMatch Engine Montageschiene und Halterung
 
 
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